Viele fragten uns warum wir unser Youtube Account gelöscht haben. Wir zählen die Grüde auf:

  • Keine Zeit mehr
  • Zu viel Aufwand mit den Videos
  • Ein paar sind aus dem Clan gegangen 

Der CaRe Clan ist kein AKTIVER Clan mehr also CaRe xSnipeZz geht bald als einzelgänger. Beispiel: Pamaj

Clanleader: CaRe xSnipeZz

Unser Youtube Channel war bei ca,6.920.638 oder viel mehr. Wir hatten Spaß das war uns wichtig.

Tja das ist alles was vom CaRe Clan übrig geblieben ist und es ist immer noch cool.

Unser Motto: Sniping with Style and Fun !!!

Danke für die Unterstützung Scuf, Apparel, Gamma and Major League Gaming !!! Big Thanks ;) <3


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!